Referenzen

Gut Moorbeck, Großenkneten

Bei der Sanierung des ca. 250 m² großen Festsaals auf dem Gut Moorbeck wurde auch der Parkettboden erneuert.

Hier wurde ein neues Massiv-Stabparkett im Fischgrätmuster fachgerecht verlegt, geschliffen und oberflächenveredelt.

Ausgeführt durch: Firma Parkettservice Stammermann aus Markhausen

Wohnhaus bei Hamburg

In diesem schönen Wohnhaus wurde auf ca. 100 m² das „2-Schicht-Parkett Duo-Line“ der Firma Jaso in Buche verlegt, geschliffen und vorort versiegelt.  Auf Wunsch des Eigentümers wurde der Parkettboden nicht nur im Würfelmuster verlegt, sondern auch noch in bester Handwerkskunst mit einer Windrose verziert.

Ausgeführt durch: Firma Kröger Fußbodenbau aus Braak

Stadtvilla, Kiel

Bei der Komplettsanierung einer Stadtvilla in Kiel wurde unter anderm auch der Dachboden zu einer Wohnung ausgebaut und mit der „Edelholz Massivdiele Eiche Rustikal“ ausgestattet. Auch im Rest des des Hauses wurden die Böden teilsaniert, geschliffen und neu oberflächenbehandelt. Im Erdgeschoß ist das Fischgrätparkett nach Vorgabe des Altbestandes ergänzt und geschliffen worden.

Ausgeführt durch: Firma Rademann aus Kiel

Tafelparkett im Privathaus

In diesem hochwertigen Privathaus wurde ein massives Tafelparkett in einem antiken Design neu Verlegt. Die aufwändige Verlegung mit Randfries erfordert ein sehr paßgenaues Parkett. Der Parkettboden wurde mit Stauf SPU 460 Parkettklebstoff fest verklebt und nach den erforderlichen Schliffen mit Loba Parkettlack versiegelt.

Ausgeführt durch: Parkett Müller, Schackendorf

Airbus, Finkenwerder Hamburg

Im Neubau einer Kantine sowie eines Veranstaltungsraumes wurden ca. 2000 m² Hochkantlamelle Eiche verlegt. Der Parkettboden wurde mit Kiesel Bakit EK verklebt und nach Abschliff mit dem sehr strapazierfähigen 2-komponentigen High Solid Öl Lobasol HS-2k Impact von Loba oberflächenbehandelt.

Ausgeführt durch: Verlegeservice-Nord aus Niebüll

Sporthalle Brokdorf

Im Rahmen einiger Baumaßnahmen wurde auch die Sportfläche und der Zuschauerbereich saniert. Das ca. 1400 m² große Buchenparkett wurde nach den erforderlichen Schleifgängen mit Lobadur WS 2K Supra versiegelt. Zwischen den Versiegelungsschichten wurde die Linierung mit Loba Spielfeldfarbe eingebracht.

Ausgeführt durch: Tischlerei Fischer aus Wilster

Rene´ Lezard Shop, Flughafen Frankfurt

In einem neu entstandenen Shop der Marke Rene´Lezard  wurde das Parkett im französich Fischgrät Muster verlegt. Der Farbt